Rüdiger Bornemann erhielt durch den Landrat den Ehrenamtspreis des Landkreises Vorpommern-Greifswald 2020/2021.

Unser Vereinsmitglied Rüdiger Bornemann sticht durch die ständige Einsatzbereitschaft zur Hilfeleistung bei Instand-setzungsarbeiten, beim Auf-und Abtakeln, beim Seeklarmachen im Frühjahr hervor. Wenn Arbeiten anliegen ist er immer dabei. Seine Fachkenntnisse tragen wesentlich zur Erfüllung und Umsetzung der anstehenden Aufgaben bei. Ohne seine Mitarbeit wäre die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft schwierig. Er leistet für den Verein eine nicht hoch genug zu würdigende Arbeit.

Rüdiger Bornemann ist stets freundlich, kameradschaftlich und einsatzbereit, wenn er gebraucht wird. Von den Vereinsmitgliedern wird er sehr geschätzt und er hat sich selbst einen guten Ruf im Verein erarbeitet.

Artikel lesen >